Über mich

Hallo Zusammen,

Ich bin die WollimlchFILMsau.

Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign habe ich, im Januar 2011 als Junior Art Director bei Ogilvy & Mather in Düsseldorf angefangen. Nach kürzester Zeit hat mich jedoch die Leidenschaft zum Film gepackt und ich habe mich in diese Richtung spezialisiert. Nach sechs Jahren Ogilvy bin ich zur Havas in Düsseldorf gewechselt, wo ich zwei Jahre verbrachte.

Die Erfahrung als Art Director half mit bei der Arbeit und bildete eine gute Schnittstelle zu den kreativen Köpfen der Agentur, mit denen ich sehr eng zusammengearbeitet. Hier arbeitete ich an vielen Pitch-, Award- und Tagesgeschäfts-Präsentationen. Vermehrt übernahm ich, mit meinem Team, kleinere bis mittelgroße Filmproduktionen für das Internet und TV. Mich findet man hinter der Kamera, als Regisseur, beim Lichtsetzen, in der Postproduktion, beim Animieren, Illustrieren oder auch beim Setbau. Der Job ist sehr vielseitig, ich kann mich kreativ austoben und weiterentwickeln.

Nach insgesamt acht Agentur-Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mich in Hamburg, der Geburtsstädte der Werbung in Deutschland, selbstständig zu machen.

Viel Spaß beim Stöbern durch meine Arbeiten!
Vitali